Logo

Neues am 24. September

Ihr Lieben,

es gibt wieder einen Geburtstagsblumengruß, diesmal für meinen Liebsten, der nun 37 Jahre alt geworden ist. Deshalb haben wir heute Abend auch wieder ein Haus voller Gäste...

Herzlich, eure Sanne

PICT0005481

Ist es nicht schön, wenn man ein Sträußchen im eigenen Garten pflücken kann? Seit zwei Jahren genießen wir das nun. Auch der Kürbis für die Suppe kommt daher sowie die ganzen vielen Kräuterlein für unsere Salate...

Neues am 16. September

Ihr Lieben,

heute schicke ich besondere Blumengrüße an meine liebe Puppenfreundin Ari, meinen Bruder Sirko und meinen Cousin Uwe. Euch dreien alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch auf diesem Wege!!!

Herzlich, eure Sanne

PICT0010406

Neues am 13. September

Ihr Lieben,

ich habe meine Schatzkiste wieder für euch gefüllt und nun warten drei niedliche 28 cm kleine Gesellen auf ihre Puppenmamas oder Puppenpapas. Viel Spaß beim Stöbern!

Herzlich eure Sanne

PICT0048131

Fanny, Fee und Friedel

Neues am 8. September

Ihr Lieben,

unser Großer ist heute 10 Jahre alt geworden und sein sehnlichster Wunsch war es, ein eigenes Zimmer zu bekommen. So hat er sein Zimmer in den letzten Tagen stetig wachsen sehen und sogar selber beim umräumen mit geholfen. Jeden Tag kam etwas neues hinzu: Vorhänge, die ich ihm aus dem Stoff genäht habe, den er sich vor einiger Zeit ausgesucht hatte, ein neuer Bezug für seinen "Lümmelstuhl" aus dem gleichen Stoff, ein Häkelkissen, zwei kleine Teppiche... --- Nun sieht es wirklich sehr schön und gemütlich aus und Tilman ist unglaublich glücklich über sein "eigenes Reich".

Heute Nachmittag gibt es natürlich eine Geburtstagsfeier mit seinen Klassenkameraden. Ich bin total froh, dass die Sonne nach dem sehr kühlen und nassen Wochenende noch mal hinter den Wolken hervorgekommen ist, um heute so schön für uns (und auch euch) zu strahlen. So können wir im Garten einer Filzfreundin feiern, die gleich in der Nähe unserer Schule ihre Werkstatt hat. Und ich werde nun alles für den Nachmittag und das Abendbrot vorbereiten...

Ab morgen nähe ich dann weiter an den Schatzkisten-Puppenkindern für dieses Wochenende.

Herzlich eure Sanne

PICT0016333

Neues am 3. September

Ihr Lieben,

gestern machte sich die 50 cm große Ginny auf ihren Weg und wird nun bald von ihrem Puppenpapa begrüßt. Sie hat herrlich lange pippirote Zöpfe, trägt ein lustiges blau-weiß gepunktetes Puffhöschen, darüber eine Tunika mit Rüschensaum aus einem Kaffe Fassett Stoff sowie ein gehäkeltes Schurwoll-Mützchen und passende Schühchen dazu.

Nächste Woche möchte ich meine Schatzkiste erneut füllen und ihr habt wieder die Möglichkeit, einen liebevollen Begleiter für euer Kind zu bekommen.

Herzlich eure Sanne

PICT0024258 PICT0044145 PICT0017322

Ginny, 50 cm groß

©2000-2012 Allerleipuppen