Logo

Neues am 25. November

Ihr Lieben,

die kleine Carlotta hatte am Sonntag Geburtstag und ihre Mama hat sich ein 40 cm großes Puppenmädchen mit drei verschiedenen Outfits für sie gewünscht. Ich möchte es euch nun gerne vorstellen.

Herzlich eure Sanne

PICT0047104
PICT0049106
PICT0031174

Neues am 21. November

Ihr Lieben,

ich möchte euch heute schon mal verraten, dass ihr zum Nikolausmarkt auch Puppen-Stricksachen von Linda von Napuki bekommen könnt. Wenn ihr bei uns beiden etwas kauft, braucht ihr nicht doppelt Porto zu zahlen, sondern es kommt dann alles in ein Paket. Auch jetzt lohnt es sich, schon mal in ihre Strickkiste zu schauen und dann nochmals zum Nikolausmarkt. Und beim Adventsbasar ist Linda auch mit einem Stand dabei, also kommt uns doch mal besuchen nächsten Samstag...

Herzlich eure Sanne

Neues am Martinstag

Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Puppenkind, das mit seiner fröhlich leuchtenden Ausstrahlung sehr gut zum Martinsfest passt. Anja hat es im August und September für ihre Tochter genäht als Mitbringel vom kleinen Brüderchen, das vor einigen Tagen geboren wurde. Wir finden beide, dass es ein wunderschönes und ganz niedliches Puppenmädchen geworden ist. An die Wochenenden, die wir gemeinsam mit Nadel, Faden und Wolle in den Händen verbracht haben, erinnere ich mich gern zurück, denn wir hatten viel Spass zusammen!!

Die ersten großen und kleinen Puppenkinder sitzen nun bei mir im Körbchen, eingehüllt in ein Seidentuch, und warten schon ganz gespannt auf den Adventsbasar in der Waldorfschule. Da sind auch wieder ein paar süsse Geschwisterpärchen mit dabei, solche und solche... - ich hoffe, ihr seid auch schon voller Vorfreude und dass ihr am Samstag in zwei ein halb Wochen mit dabei sein könnt. Ich freue mich jedenfalls schon ganz sehr darauf!!

 

Habt viel Spass und Freude beim abendlichen Laternen-Umzug,

ganz herzlich, eure Sanne

PICT0007335
PICT0016253
PICT0027183

40 cm großes Puppenmädchen von Anja mit Hängerkleidchen und lustiger Nickihose

©2000-2012 Allerleipuppen