Logo1

Liebe Besucher,

bitte beachtet die aktuellen Neuigkeiten auf meiner blauen Seite. "Älteres Neues" findet ihr unter dem Link in rot sowie in meinem Archiv --- DANKE.

Sanne auf Flickr

Ihr Lieben,

ihr befindet euch hier auf einer meiner beiden alten Seiten, die ich noch als Archiv nutzen möchte. Mein Archiv teilt sich in zwei Teile:

Teil 1: von August 2008 bis September 2011 (www.allerleipuppen.de/index_alt.html)

Teil 2: von Oktober 2011 bis September 2014 (www.allerleiverfilztes.de/Neues.html)

Die älteren Beiträge findet ihr jeweils unter Neues auf diesen Seiten und dort unter "altes Neues" bzw. "Archiv". Ich weiß, dass es nicht einfach ist, sich zurechtzufinden, aber wenn ihr euch ein wenig Zeit nehmt und ein bisschen Geduld mitbringt, ist alles zu finden. Und falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gern eine Mail schreiben oder mich anrufen.

Für eine bessere Übersicht wäre es sicherlich am klügsten, mich gänzlich von meinen alten Seiten zutrennen und neu anzufangen, aber ich bringe das, ehrlich gesagt, nicht übers Herz --- stecken doch unendlich viele Stunden und unendlich viel Mühe in den vergangenen Einträgen. Außerdem weiß ich, dass manche Besucher meiner Seite(n) gern auch in den alten Einträgen stöbern gehen. Für alljene möchte ich meine alten Blogs als Archiv erhalten und danke euch für euer Verständnis und eure Geduld.

Herzlich,

eure Sanne

PS: Um Veränderungen auch auf den alten Seiten wahrnehmen zu können, aktualisiert bitte zusätzlich jede einzelne Rubrik, die ihr dort aufruft, danke.

©2000-2014 Allerleipuppen